von
Mit ElasticSync und dem FormatDesigner synchronisierst du ganz bequem auch größere Datenmengen aus deinem gesamten plentymarkets System. In diesem Beitrag stellen wir dir vor, wie du das Tool am besten nutzen kannst.
ElasticSync und FormatDesigner – zwei Super-Tools
ElasticSync kennst du wahrscheinlich schon längst. Aber falls nicht, wird es höchste Zeit, dass du es kennenlernst. Denn mit ElasticSync kannst du ganz bequem Daten in dein System importieren – und das wesentlich flexibler und bedarfsgerechter, als es mit den alten plentymarkets Datenformaten der Fall war.
Wenn du ElasticSync in deinem System bereitstellst, geht außerdem noch ein weiteres Super-Tool an den Start: der FormatDesigner. Damit erstellst du Formate für den Export von Dateien.
Dokumentation
Um die Übersichtlichkeit und Benutzungsfreundlichkeit zu erhöhen, wurde die Dokumentation für beide Tools vollständig ins Handbuch verlagert:
Videos
In einer Reihe von praktischen Videos erlernst du, wie du ElasticSync einsetzt. Von der grundsätzlichen Bedienung bis zu praktischen Zusatzfeatures erfährst du hier alles Wissenswerte über die Bedienung von ElasticSync!
Best Practices
Damit du noch schneller mit ElasticSync ans Ziel kommst, haben wir eine Seite mit Best Practices zum Thema Datenimport und -export geschaffen. Hier erklären dir unsere Supporter anhand von konkreten Anwendungsbeispielen, wie du deine Daten schnell und bedarfsgerecht ins System bringst und daraus exportierst.
Selbstverständlich erweitern wir unsere Best-Practice-Seite stetig, um dir noch bei weiteren Anwendungsfällen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wechsele jetzt zu ElasticSync (New)!
Ab dem 30. April 2019 wird das ElasticSync-Plugin von ElasticSync (New) abgelöst, das direkt in dein plentymarkets System integriert ist. Solltest du noch die Plugin-Version von ElasticSync nutzen, dann haben wir einen Guide für dich erstellt, der dir erklärt, wie du auf die neue Version wechseln kannst:
Wir wünschen dir viel Freude mit ElasticSync!