von Atila Ioan Szekely
Wer mit seinem Online-Shop auf ein anderes Shopsystem setzen, aber dennoch nicht auf die vielen Vorzüge von plentymarkets verzichten möchte, dem bietet sich ab sofort eine neue Option: Mit einem neuen Connector lassen sich auch Shops, die mit Magento 2 erstellt wurden, bequem an plentymarkets anbinden!
Magento 2 – maximal anpassungsfähig dank Open Source
Mit dem Shopsystem, das 2018 von Adobe übernommen wurde, können Händler ihren Online-Shop beliebig anpassen: Durch den Open Source-Ansatz ist die Oberfläche maximal erweiterbar, und dank einer Vielzahl von verfügbaren Plugins können beliebige Layout-Wünsche umgesetzt werden.
Adobe und plentymarkets – eine gute Kombination
Dank des neuen Magento2-Connectors Mage2Plenty von Softcommerce lässt sich ein Magento 2-Shop auch zuverlässig an plentymarkets anbinden. Mage2Plenty sorgt für eine reibungslose 2-Wege-Kommunikation zwischen beiden Systemen, wodurch der Shop ohne Probleme aus dem plentymarkets System heraus verwaltet werden kann.
So profitieren plentymarkets Kunden von den besten Vorzügen beider Systeme: der optimalen Erweiterbarkeit eines Magento 2-Shops und der Omni-Channel-Power, den automatisierten Prozessen und der praktischen Cloud-Technologie von plentymarkets!
Ein gutes Beispiel für die gelungene Verbindung von plentymarkets und Magento 2 durch Mage2Plenty stellt der Shop smarthomesounds.co.uk dar, der die Software bereits erfolgreich und zufrieden nutzt.
Die folgenden Funktionen bietet Mage2Plenty:
- Synchronisation von Aufträgen
- Synchronisation von Produkten & Kategorien
- Synchronisation von Kundendaten
- Synchronisation von Lagerbeständen
- Import/Export von Produkten, Eigenschaften und Kategorien
- Multi-Shop-Unterstützung
- …und vieles mehr!
Mage2Plenty ist ab sofort über den plentyMarketplace verfügbar: