Skip to main content
Foto
02.05.2016 15:55
von

Die Anpassung des Wareneingangs an die neue Artikelarchitektur in plentymarkets 7 ist abgeschlossen und du kannst Wareneingänge nun wieder über das gewohnte Menü Waren » Neuer Wareneingang buchen.

Vor einiger Zeit haben wir das Menü Neuer Wareneingang überarbeitet und dabei einige Neuerungen eingeführt, damit noch mehr möglich ist. Alle Artikel und Varianten werden beim Hinzufügen von Artikeln im Neuen Wareneingang angezeigt und können in der gelieferten Anzahl und mit dem gezahlten Einkaufspreis gebucht werden. Du kannst einfach mehr Informationen pflegen, Änderungen besser nachvollziehen und bloß, weil neue Ware eingegangen ist, ist sie nicht automatisch zum Verkauf und Versand freigegeben.




Foto
27.04.2016 08:45
von

Wo sonst alle zwei Wochen die Profis des 1. FC Köln auf Torjagd gehen, treten am Freitag, dem 29. April 2016, über 60 Aussteller und zahlreiche E-Commerce-Experten ganz groß auf: Im Kölner RheinEnergie Stadion treffen sich Brancheninsider, Händler und mehr als 1.000 Besucher beim e-Commerce Day 2016, einer der wichtigsten Fachmessen für den Online-Handel. plentymarkets ist Hauptsponsor der renommierten Branchenveranstaltung. Erfahre hier, was dich dort erwartet.


Foto
26.04.2016 08:45
von

Die Etats im E-Commerce sind in den vergangenen Jahren insgesamt gewachsen. Zunehmend können sich auch vereinzelte Online-Händler die – nach wie vor teure – Werbung im Fernsehen leisten. Das zeigt die wachsende gesellschaftliche Bedeutung des E-Commerce, aber auch, dass Fernsehen und Internet immer stärker verschmelzen. Große Anbieter wie Amazon, Zalando & Co. werben regelmäßig zur besten Sendezeit. Wir beleuchten, welche wichtigen Aspekte Online-Shops bedenken sollten, bevor sie mit TV-Spots werben – und ob sich Fernsehwerbung auch für kleinere Händler lohnt.



Foto
21.04.2016 08:45
von

Heutzutage entscheidet nicht allein dein Warenangebot über Erfolg oder Misserfolg. Kunden, die viel mit deinem Shop interagieren, wollen ein besseres Gefühl für deinen Shop kriegen. Über soziale Netzwerke wie Facebook trittst du direkt mit der Zielgruppe deines Online-Shops in Kontakt und stärkst dein Markenbild. Um deine Performance kontinuierlich zu verbessern, solltest du herausfinden, welche deiner Beiträge erfolgreich sind und worauf deine Zielgruppen eher zurückhaltend reagieren. Facebook als größtes Netzwerk stellt dir selbst Tools zur Verfügung, mit denen du aussagekräftige Ergebnisse erhältst.


Foto Jan Griesel
19.04.2016 14:15
von Jan Griesel

Unsere interne Neustrukturierung der Teams läuft seit einiger Zeit auf Hochtouren und wir laufen bald in die Zielgerade ein. Die neuen Teams bestehen dann aus Entwicklern, Doku, Testern und Supportmitarbeitern, die für ein Spezialgebiet von plentymarkets verantwortlich sind. Diese Woche gibt es Neuigkeiten zum neuen Forum, zum Client und zu unserer Kassenintegration.


Nach oben